#Pioniere gesucht

Innovativ. Digital. Persönlich. – Wir sind z1Digital! Du bist ebenfalls innovationsbegeistert & liebst die digitale Arbeit? Dann lern uns auf dieser Seite als Dein neuer Arbeitgeber kennen.

Bei uns findest Du einen Job zum Mitwachsen!

In unserem Start-Up hast Du von Anfang an die Möglichkeit, interne Strukturen selbst mitzugestalten, um Deine beruflichen Vorstellungen zu verwirklichen.

Dein neues berufliches Zuhause: Ein abwechslungsreiches, zukunftsweisendes Aufgabenfeld und vielseitige Einblicke in die Prozesse verschiedener Kundenunternehmen. 

Familiärer & unkomplizierter Umgang steht bei uns an erster Stelle.

Jeder unserer Kollegen ist ein unverzichtbarer Teil des Teams und leistet einen wichtigen Beitrag für unsere Kundenunternehmen.

Neben regelmäßigen Feedbackgesprächen unterstützen wir Dich, wo wir können. Dazu gehört ein monatliches Weiterbildungs- budget, über das Du frei verfügen kannst und weitere Zusatzleistungen wie Kita-Zuschüsse und Sachgutscheine.

+

Als junge Familienväter sind uns flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home-Office besonders wichtig. Bei uns hast Du daher immer die Möglichkeit, Freizeit und Beruf gut unter einen Hut zu bekommen.

Dein neues berufliches Zuhause

Wir sind ein junges Unternehmen mit Sitz in Arnstadt und Erfurt und ebnen unseren Kunden gemeinsam den Weg in die digitale Zukunft. Unsere Mission: Unternehmen in Thüringen ganzheitlich an das Thema Digitalisierung heranzuführen und sie mit der Einrichtung von papierlosen Büros sowie digitalen Prozessen und Systemen auf diese Zukunft vorzubereiten.

Wie wir miteinander arbeiten

Wir sind digital: Wir lieben die digitale Arbeit und effiziente Strukturen. Bei uns zählen die Ergebnisse und nicht die Arbeitszeiten. Also echtes eigenverantwortliches Arbeiten und keine Floskel!

Wir entwickeln uns weiter: Jeden Tag lernen wir etwas Neues dazu und wachsen an unseren Aufgaben. Wir begeistern uns für Innovationen und neue Ideen und sind offen für eine Zukunft mit Veränderung.

Wir wachsen gemeinsam: Offene Kommunikation und vertrauensvolles Arbeiten im Team sind für uns das A und O für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Gemeinsam bewegen wir etwas: Jeder im Team bringt seine Stärken und Erfahrung ein, damit wir am Ende unsere Mission erreichen: Die Thüringer Unternehmenslandschaft zu revolutionieren.

Unsere freien Stellen

Wir sind stets auf der Suche nach spannenden Persönlichkeiten, die sich bei uns einbringen und entwickeln wollen. Entdecke hier unsere Jobangebote:

Dein Ansprechpartner

Martin Hofmann

× Schreiben Sie uns!