Wir gehen unseren Weg

Unsere Werte

Respekt

Wir respektieren das Geschaffene, das Bestehende und vor allem dass es erfolgreich war und ist.

Wissen

Uns ist es wichtig, dass jeder Mitarbeiter versteht, weshalb und wie die Digitalisierung Ihre
bestehende Prozesse optimiert und zukunftsfähig macht.

So wenig wie möglich, so viel wie nötig

Wir greifen so wenig wie möglich in bestehende Prozesse ein und verändern so viel wie nötig, um das Potential auszuschöpfen. 

Gemeinsam

Wir entwickeln unsere Strategien  immer gemeinsam mit Ihnen. Nur so kann Vertrauen in die Umsetzung einer Idee gewonnen werden.

Das Team

Martin Hofmann

Geschäftsführer

Mein Name ist Martin Hofmann. Ich habe inzwischen über 10 Jahre Erfahrung im digitalen Umfeld; ob als Webentwickler, Projektmanager in einer großen, deutschen Digitalagentur oder als Leiter einer Produktentwicklungsabteilung für eine bekannte E-Commerce-Reiseplattform.
Es begeistert mich schon sehr lang, durch neue, technische Lösungen Unternehmensprozesse zu unterstützen, zu verbessern oder komplett neu aufzustellen, um diese effektiver und effizienter zu gestalten. Hier darf es allerdings nicht um die Technik als Selbstzweck gehen. Jedes Projekt und jede Weiterentwicklung muss einen wirtschaftlichen Mehrwert generieren.

Stefan Schmidt

Geschäftsführer

Mein Name ist Stefan Schmidt und ich bin der klassische Quereinsteiger in diesem Berufsfeld. Zu einer immer dagewesenen Technikaffinität hat sich im Laufe meiner Berufsjahre auch eine Begeisterung für das digitale Optimieren von Prozessen gesellt. Ich konnte dadurch viel über die Digitalisierung in der Realität in Unternehmen lernen und mittlerweile erfolgreich bei unseren Kunden umsetzen. Mein Antrieb ist die Leidenschaft immer das volle Potential aus bestehenden Strukturen zu holen und damit neben der Effizienz auch auch die Arbeitsqualität zu steigern.

× Schreiben Sie uns!